10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.09.2023, 7:08 Uhr

Vorbild statt Verbot

War meine Methode. Grundfeste Eckpfeiler mitgeben, dann braucht es auch keine Verbote.

Ich bin gut ohne autoritäre Absagen durch das Erziehungsleben gekommen. Die hab ich nur bei lebenswichtigen Dingen benutzt. Z.B. Stopp ist Stopp.
Nie würde ich wegen Klamotten autoritär eine Grenze setzen. Da lehrt ganz schnell der „Markt“ was geht und was eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

@bobfahrer und andere Interessierte - verbotene Seiten

Sorry, dass ich jetzt erst antworte - da in NRW erst heute die Schule wieder losging, waren wir einige Tage weg. Nein, wir werden nichts zahlen - denn wie sich erstens herausgestellt hat, hat das Mädchen, die Einloggdaten des Vaters verwendet und zweitens war es wohl nicht ...

von Dorilys 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verbot

verbotene Seiten - wie würdet Ihr reagieren?

Filia (fast 13 Jahre) hat letzte Woche bei einer gleichalten Freundin übernachtet. Da deren 15-jährige Schwester ein Laptop zu Weihnachten bekommen hat, haben die drei im Internet gesurft und sich alles mögliche angeschaut. Angefangen hat es mit Youtube-Videos zu "Bloody ...

von Dorilys 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verbot

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.