10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauki am 26.01.2016, 11:44 Uhr

Vertretungsstunden

Vielen Dank für Eure Antworten. Wie es aussieht, kommt das bei anderen auch vor und es scheint die meisten nicht zu stören. Ich finde es nach wie vor nicht ok, ein Englischlehrer muss ja nicht Physik unterrichten, sondern kann Englisch machen. Auch wenn die Vertretung kurzfristig ist, sollte meiner Meinung nach ein Lehrer, der den Job schon lange ausübt in der Lage sein, etwas sinnvolles mit den Kindern zu machen. Oder es müsste für solche kurzfristigen Vertretungen einen Pool aus Aufgabenzetteln oder einfach nur Texten zum lesen geben. Dabei kann der Lehrer seine Arbeiten ja trotzdem korrigieren. Die Kinder machen lassen was sie wollen inkl. Handy kommt bei mir einem Ausfall der Stunde gleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.