10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 26.01.2016, 11:49 Uhr

Vertretungsstunden

Ja, das gibt's hier auch immer wieder mal, vor allem, wenn die Vertretung kurzfristig angesetzt wurde. Meistens macht mein Sohn dann Hausaufgaben, wenn's nicht zu laut in der Klasse ist. Es kommt immer sehr auf den Vertretungslehrer an - die langjährigen Lehrer sind oft die, die die Schüler machen lassen, was sie wollen, die neuen Lehrer oder Referendare machen oft Ratespiele oder sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.