10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 20.06.2015, 9:31 Uhr

Umständlich??

"Mir erleichtert das meinen Job als "Familien-Oberhaupt" deutlich - das merke ich besonders, seit KindGroß einen eigenen Laptop hat, der ständig extra upgedated werden muß"

Hier pflegt (fast) jeder seinen Rechner selber. Bis auf das Grundschulkind, das noch keine Vollmacht über seinen (durch mich passwortgeschützten) Rechner hat, sind hier alle Familienmitglieder alt genug dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.