10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 23.03.2015, 8:13 Uhr

ui reblaus, das klingt aber sehr stressig!

Fängt die Schule bei Euch denn auch schon um acht Uhr an oder geht das wenigstens etwas später los?

Du schriebst, in Deutschland hätten Deine Kinder noch weniger Zeit für Verabredungen gehabt, wie kam das denn? Meine Tochter kommt jetzt zwar auch deutlich später nach Hause, aber dafür hat sie meist die Hausaufgaben schon gemacht und muss höchstens noch ein paar Vokabeln lernen. Allerdings gibt es auch Kinder, die tagelang nur lernen, mit denen ist es dann wirklich schwierig, etwas auszumachen. Zumal die meisten jetzt recht weit entfernt wohnen. Trotzdem gibt es regelmäßig Verabredungen, das finde ich wichtig.

Tut mir leid, dass es sich bei Deinen so schwierig gestaltet, ich wünsche Euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.