10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.03.2015, 12:57 Uhr

ui reblaus, das klingt aber sehr stressig!

hallo
welche Schulform u. die wievielte Klasse ist das denn?

Mein Sohn geht um 13 h heim, nach dem Mittagessen Hausaufgaben u. lernen, in letzter Zeit sputet er sich da ziemlich, meist ist es dann so zwischen 15.30 u. 16 h, selten mal bis knapp 17 h. Danach ist er meist im Hof/Garten, jetzt wo es länger hell u. wärmer wird steht bestimmt auch bald wieder Spielplatz an (Skaterbahn,.....) Gegen 20 h kommt er dann spätestens rein. D.h. er hat mind. 3-4 h Freizeit TÄGLICH. Und halt noch die WE.

Er ist in der 5. Kl. Realschule und die Schulnoten bewegen sich im 2er/3er Bereich gewöhnlich, ab u. an auch 1er.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.