10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 20.03.2015, 14:20 Uhr

Ja, ja, die gute, alte Zeit....

ja ich habe früher über meine omi geschmunzelt, wenn sie das gesagt hat.

mh für mich äre der preis zu hoch mein kind in den ganztag zu steckn, nur damit es mit freunden zusammen sein kann. ist nicht meins. meine kinder haben dies auch nie gewollt. sie sehen es als luxus nicht dort hin zu müssen.

der ganztag macht kinder zum aussenseiter, die nicht in die ogs gehen. ganz klar. ich sehe das es darauf hinauslaufen soll, das alle kinder ganztags betrut werden.

wenn wir uns früher draussen trafen, haben wir das gemacht was uns spass macht, ist in der schule doch schon etwas vorgeschrieben bz nicht möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.