10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 09.02.2017, 12:34 Uhr

Stollenschuhe für unterschiedliche Plätze

Es ist so, dass auf (nassen) Rasen definitiv Stollen benötigt werden, weil der Untergrund weich ist und nur die Stollen wirklich Halt geben.
Leider nutzen sich diese Stollen aber auf Asche total schnell ab und sind dann auch nicht mehr auf Rasen zu nutzen, weil der Spieler ausruscht. Uns ist das tatsächlich schon genauso passiert. Ich glaube, es waren fünf Wochen...

Schau mal hier. Das ist eine ganz gute Zusammenfassung :
http://www.fussball-schuh.de/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.