10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 07.02.2017, 10:01 Uhr

Stollenschuhe für unterschiedliche Plätze

Hmmm...
Mein Sohn spielt schon länger und hatte immer Stollenschuhe auch auf Kunstrasen und hat keine Probleme. Es gibt aber auch Stollen die speziell für Kunstrasen geeignet sind. Fragt doch mal im Fachhandel nach :). Dazu dann noch ein paar Hallenschuhe (die natürlich auch für den Schulsport genutzt werden, dafür kaufe ich doch keine extra Schuhe).

Bei uns gibt es (außer auf dem Schulhof) sowieso keine Grandplätze mehr. Hier gibt es nur Kunstrasen oder echten Rasen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.