10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 23.10.2012, 11:54 Uhr

So ist es 1 bei 100 %

So war es hier auch. Eine 1 gab es nur bei o Fehlern und das kam zwar vor, aber eher war es eine 2 oder 2+.

Das war in der Parallelklasse anders. Hab das nie verstanden.#

Auch hier sitzen Kinder, deren Zeugnisse von der GS vor 1er wimmeln. Und, die schreiben jetzt auch 3er oder sogar schon mal eine 5.

Die Aussage eine mittelmässige 2 finde ich auch schlimm. Eine zwei ist ein gut und nicht Mittelmass. Das ist eine 3. Und das ist in Ordnung. Bei einer 4 muss man aufpassen, finde ich, den dann kommt schnell die 5.

Aber ganz ehrlich, Kinder die nur 1er haben, die sind doch Roboter. Oder lernen von morgens bis abends. Das machen wir nicht und damit bin ich mit der 3 zufrieden, zumal dafür gar nichts getan wurde. Den eine Geschichte fortführen kann ich mit meinem Sohn nicht üben. Da macht er dicht und das war immer so.

Schlimm finde ich es trotzdem, daß eine 3 ein Versagen sein soll. Für uns nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.