10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 26.01.2016, 9:16 Uhr

Schulwahl

Hallo!

Wenn sich das Konzept nichts gibt, dann würde ich der Tochter die Auswahl überlassen.
Langer beschwerlicher Weg, weniger Chancen, aber Freundinnen vs. kurzer Weg, bessere Chancen, erstmal keine Freundinnen. Beraten würde ich aber trotzdem: mir wäre das mit den Chancen auf Aufnahme schon ein wesentlicher Punkt ... wenn sie ihre Chancen verspielt, hat sie weder einen kurzen Weg noch Freundinnen, noch ein gutes Konzept ... da steht deutlich mehr auf dem Spiel als nur "keine Freundinnen" mitnehmen.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.