10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 16.09.2014, 12:32 Uhr

Schöner Tag??? Nicht hier.... :(

Hallo,
unser Sohn ist seit Freitag auf seiner neuen Schule.
Er war aufgeregt, ließ aber zwischendurch den coolen raushängen, fragte aber ständig ob wir denn jetzt auch losfahren müssten.
Als es soweit war wurde er immer stiller.
Heut ist er jetzt den 3. Tag in der Schule und schon 2x alleine mit dem Zug hin und her gefahren. Mittlerweile lässt die Euphorie nach. Ich hatte gehofft, dass sie noch etwas länger anhält :-)

Sodapop, das ist sicherlich auch Charaktersache, aber wie ist es denn zu der Schule gekommen? Hat sie es sich selber mit ausgesucht oder gab es nur die Möglichkeit. Sind Freunde mit an dieser Schule?
Vielleicht ist der Gedanke, dass jetzt eben was neues kommt mit mehr Lernen (wurde hier ganz oft vor unserem Sohn gesagt) auch eher erschreckend als jemanden vor Freude jauchzend zu lassen.
Was hat dein Kind denn vom 1. Tag berichtet?

LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.