10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 16.09.2014, 12:15 Uhr

Schöner Tag??? Nicht hier.... :(

Kind kam morgens nicht aus dem Bett raus, die Hälfte noch nicht vorbereitet ( ich habe mir gestern den Mund fusselig geredet!!!), getrödelt und vollkommen lustlos.

Derweil sah ich auf der anderen Strassenseite das Nachbarsmädel - gleich alt. Freudig, frisch, gut gelaunt traf sie sich um die Zeit, zu der sich mein Kind gerade mal die Haare gebürstet hat, mit ihren Klassenkameradinnen um in die Realschule zu gehen. Freudigst lachend und hoch motiviert.

Tja....

Liegt es an der Schule? An der Schulform? Ist das Charaktiersache? Was habe ich falsch gemacht?? Warum kann mein Kind morgens zumindest am ersten Schultag nach den Sommerferien nicht neugierig und erwartungsvoll in die Schule gehen?

Was meint ihr?
Und wie war es bei euch?

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.