10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 21.07.2016, 14:48 Uhr

Schön, dass es noch andere gibt ...

die die Zeit auch genießen.
Manchmal habe ich den Eindruck im entfernten Bekanntenkreis oder manchmal auch hier im Forum, dass es aufgrund der Pubertät kaum noch schöne Zeiten gibt.

Es ist nicht so, dass es bei uns keinen Krach gibt oder mal die Fetzen fliegen, aber alles in allem ist es toll.

Und weil ihr teilweise so schöne Beispiele gegeben habt, lege ich noch einmal nach:
Seit dem sie die Schule gewechselt hat, kommt sie ja an einem Tag in der Woche mittags immer mit dem Bus nach Hause und ist dann alleine bis ich komme. Ich darf ihr nichts mehr zum Essen vorbereiten, denn sie will selbst kochen. Sie macht sich dann Pasta, brät sich Würstchen oder sie ruft an, wie nochmal das Rezept für die Pfannkuchen geht ;-) Das Chaos in der Küche anschließend bleibt mir überlassen, aber sie macht es selbst.

Und gestern als wir nach Schule und Arbeit noch beim Schwimmen waren und ich ihr sagte, dass es mir für sie leid tut, dass keine alten wie auch neuen Klassenkameraden da sind, kam: "Mensch, Mama, nun tu nicht so. Ich habe Spaß mit meinen Freunden und auch mit dir. Mit dir ist es entspannend, mit meinen Freunden ist es Action." Schön, gesagt ;-)

Dann wünsche ich uns allen, dass wir weiterhin viel Spaß haben und, dass das Verhältnis weiterhin so gut bleibt, auch wenn es sich verändert.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.