10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 18.07.2016, 13:36 Uhr

Schade!

Hallo,
unser Sohn ist ja mit Leib und Seele Fußballspieler.
Heute ist er zu so einem Sichtungsturnier vom DFB eingeladen,leider kann er nicht hin,weil er krank ist!Echt schade!
Naja,Hauptsache er wird jetzt schnell gesund,ich mache mir so langsam echt Gedanken...
Lg musste ich mal loswerden!

 
6 Antworten:

Re: Schade!

Antwort von MissRanya am 18.07.2016, 13:39 Uhr

Von einem DFB Stützpunkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade!

Antwort von rabe71 am 18.07.2016, 17:37 Uhr

Ja,genau !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade!

Antwort von dhana am 18.07.2016, 20:43 Uhr

Hallo,

bei uns gibts 1x im Jahr so eine Sichtung direkt am Stützpunkt, zu der sich jeder anmelden kann.
Wird im Internet ausgeschrieben und ist ein bayernweiter Sichtungstag.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade!

Antwort von Muts am 18.07.2016, 20:44 Uhr

So was ist echt schade! Vielleicht klappt es doch noch mal.

Ist er denn schon länger krank? Hört sich so an, wenn ich lese, Du machst Dir Sorgen!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade!

Antwort von rabe71 am 18.07.2016, 23:27 Uhr

Hallo,
Danke für die Antworten.Er ist seit über 2 Wochen erkältet und seit heute total schlapp.Deshalb war ich jetzt beim Kinderarzt:beginnende Mittrlohrentzündung beidseits. Das erklärt dann auch,warum es ihm jetzt viel schlechter geht anstatt so langsam mal besser.
Er hat es ganz gut aufgenommen,aber er hat einfach selber gemerkt,es geht einfach nicht!
Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Großer

Antwort von MissRanya am 19.07.2016, 0:40 Uhr

Ist auch bei einem DFB Stützpunkt. Er war aber nicht auf so einem Sichtungsturnier,sondern ist während der normalen Fußballsaison entdeckt worden und direkt zum Stützpunkt hin gekommen.

Wenn dein Junge Talent hat,werden sie ihn weiterhin beobachten und ggf ohne Sichtungsturnier einladen.

Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.