10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 20.07.2016, 14:59 Uhr

Es ist schön zu sehen, wie sie groß werden

Huhu :)

Simon hatte gestern Abschlussfeier seiner 6. Klasse und heute Zeugnisse. Die Feier war sehr bewegend, und die Tränen flossen bei allen spätestens bei der Dia-Show, als Portraits der Kinder von vor drei Jahren (als die weltbeste Klassenlehrerin die KLasse übernommen hat) und über die Jahre aufsteigend bis vor zwei Tagen gezeigt worden sind... Klar merke ich auch, dass mein Sohn "groß" wird und eigenständig, muss er ja auch, uns bleibt nichts anderes übrig. Am meisten erschrickt mich aber diese optische Veränderung... allein in den letzten drei Schuljahren.

Ich finde die Zeit jetzt auch sehr schön (zumal Simon noch nicht mal ANSATZWEISE in der Pubertät angekommen ist... und das macht alles sehr einfach gerade) und genieße diese in vollen Zügen. Es ist so ein Mix aus Super-Dream-Team und doch irgendwie jedes Einzelnen Eigenleben, aber im positiven Sinne.

Ich bin ganz dolle stolz auf ihn, wenn man sich unsere ersten Jahre angesehen hat, darf ich das glaube ich auch zu Recht sein. Jetzt bin ich erstmal gespannt wie es aufm Gymi weitergeht.

Ganz liebe Grüße an Euch Zwei :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.