10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.07.2016, 16:37 Uhr

Es ist schön zu sehen, wie sie groß werden

Hallo
bei uns ist es sehr ähnlich - außer die Wasserrutschen, die darf er gerne weiterhin alleine rutschen ....

Auch er ist teilweise schon recht "erwachsen" vom Handeln u. denken her, die Unterhaltungen sind nicht mehr "kindlich" sondern schon ziemlich auf einer Ebene u. dennoch bekomme ich immer noch sehr viel erzählt, sei es von der Schule, vom Heimweg, von den Ferienprogrammen jetzt o. von seinen Freunden. Er mischt schon sehr oft im Betrieb mit, seine Ideen werden auch oft vom Personal schon übernommen weil sie sie gut finden, ich bin da oft überrascht.... Als er beim Projekt mit Holzblumen bemalen u. aufstellen war waren die Betreuer sehr überrascht weil er am meisten Ausdauer von allen hatte. Haben mich sogar extra nochmal angerufen um ihn zu loben.... fand ich klasse!

Dennoch mag er sehr sehr gerne mit uns o. zumindest mit einem von uns auch noch freie Zeit verbringen, sei es gestern im Schwimmbad, Sonntags bei Radtour, kicken, Spaziergängen, Feste etc.

Gleichzeitig geniesen wir natürlich, dass man nicht mehr ständig schauen muss, schwimmen kann er richtig gut, also nicht mehr ständige Aufsicht nötig, Radfahren auch problemlos, mal alleine daheim etc. auch nicht mehr, die Wege zu Ferienprogrammen u. zurück werden soweit es geht alleine zurückgelegt...... hab gerade gestern, als sich im Schwimmbad alle in der Sonne ums Planschbecken aufgehalten haben u. wir nach hinten durchgingen zu den ruhigen schattigen Plätzen um dort in Ruhe was zu essen, zu trinken - zu lesen.... - gedacht: ja, die Zeit hatten wir auch - war schön - aber jetzt ist es doch schöner.... ich hab damals die KK-Zeit jede min genossen, aber gleichzeitig bin ich jetzt froh, dass sie vorbei ist!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.