10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 23.07.2016, 17:10 Uhr

Es ist schön zu sehen, wie sie groß werden

Ich hatte eine schöne Zeit mit 2 Pubertisten, keine großen Streitigkeiten usw.
Nun habe ich wieder 2 und wenn es so bleibt wie es ist dann ist alles geschmeidig.

Ich bin ihnen nie peinlich, sie brauchen Nähe und findet das auch gar nicht uncool, wir behandeln uns gegenseitig mit Respekt und wenn mal wer motzt ist das nach 2 min beendet.

Wir können sehr gut miteinander und ich denke nicht im Traum daran, zu drängen, dass sie mit 18 ausziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.