10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 15.02.2016, 13:57 Uhr

Re:

Meine Kinder hatten beide Schwierigkeiten in Englisch, ich hatte Latein !
Beide haben Französisch gewählt: der Große ist mit 3-4 durchweg dabei gewesen und der Kleine jetzt auch.
Die Entscheidung war: 4 Jahre eine 2. Fremdsprache genügt für das Abi und mit Französisch sind sie 1/2 Jahr früher fertig und sie müssen nicht, in der 11/1 ein zusätzliches Fach wählen. Wer Latein in der 11/1 noch hat und dann nur die Pflichtanzahl von Stunden nimmt, dem fehlt ein abwählbares Fach in der Abiphase. Oder er hat in dem 1/2 Jahr dann zusätzliche Stunden, die auch noch in den Stundenplan passen sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.