10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 06.02.2016, 23:21 Uhr

@Möhrchen

Das frage ich mich allerdings auch, warum sich gerade Französisch so hält bzw. bei uns im Osten erst großflächig eingeführt wurde. Mit Polnisch oder Tschechisch könnte man wahrscheinlich mehr anfangen, auch in Sachen Schüleraustausch etc. Oder eben Italienisch oder Spanisch. Oder Chinesisch. Oder wegen mir sogar Arabisch.

Aber wenn die Wahl zwischen L und F ist, dann würde ich auch immer F empfehlen. Ich hatte Latein und fand es so sinnlos. Eine Ausnahme: Hat das Kind eine LRS, dann ist F möglicherweise tödlich und L der einzige Weg, das Abi zu retten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.