10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 07.05.2015, 19:15 Uhr

Re:@ Strudelteigteilchen

Da habe ich mich dann wohl etwas falsch ausgedrückt. Natürlich ist es mir nicht egal oder empfinde es als weniger schlimm, dass es nicht "mein" Geld ist. Im Gegenteil...so viel Taschengeld bekommt mein Sohn ja nicht und das das Teil jetzt ungenutz in der Garage steht, empfinde ich als sehr sehr schade. Wenn es mir egal wäre, hätte ich die Fragen hier auch gar nicht gestellt.

Habe mit meinem Sohn noch einmal gesprochen...es ist egal, welcher Helm. Nur ohne Helm wäre cool oder besser er hat Angst, dass seine Freunde ihn damit auslachen. Die Coolen fahren eben ohne.

Habe gerade noch einmal geschaut. Wir haben noch eine Woche Zeit um es zurück zuschicken. Es wurde ja wirklich nur Probe gefahren. Schade fände ich es trotzdem zumal es für seine Motorik nicht verkehrt gewesen wäre. Wir werden also am WE noch einmal in Ruhe drüber sprechen. Ohne Helm geht bei mir jedenfalls nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.