10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 05.11.2012, 20:05 Uhr

Quatsch

sprengelschule....auch alle Kinder an eine Schule ...keiner benachteiligt.....nach deiner definiton....müssen auch alle Geschwisterkinder gleich schlau sein....weil sonst kommen sie gar nicht auf eine Schulform.....also große Schwester Gym....kleienr Bruder dann sowiso....Grundschule überspringen....weil es sonst verschiedene Schlulfeste gibt....so ein Mist..... warum soll für das kleiner der weg ebener sein als für das größere......ausnahmsweise mal wieder gut das ich in Bayern bin.....und warum unnötig .....schwer......es gibt überall Geschwisterermäßigung Familiennachlass etc......Schulbücher sind frei......vergabe nach Geschwistern finde ich ungerecht egal was du sagt......für doch ncoh par Quoten ein.....1/3 der Jungs beschnitten....50% der Mädchen mit langen Haaren......beim Fußball auch mindesten 40% Mädchen....so ein schwachsinn.....im übrigen kenn ich einige mit mhereren Kinder....die würden niemal solche Ansprüche stellen.....ach ja ich war auch mal leidtragend....
im übrigen dnke ich das ab 30 das richtige alter ist um kinder zu bekommen...oder unter 20......aber jeder darf seine Meinung haben...gel....ist aber nun zu weit vom Thema weg....bekam ja auch einigs an Zustimmung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.