10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strandkrabbe30 am 03.11.2012, 11:07 Uhr

Geburtstagsfeier-Ideen

Hallo an alle,

mein Großer wird am 28.11. 11 Jahre. Da das Wetter meist nicht mehr so toll ist waren wir bisher meist mit seinen Freunden zum Bowling. Nun hat er den Wunsch nach einer Nintendo-Party geäußert. Bisher waren meine Ideen Mario Kart Wii gegeneinander, ein Nintendo-Quiz. Was könnt ich noch so machen? Es werden mit ihm 5 Jungs zwischen 11 und 12Jahren sein.
Bin für Tipps sehr dankbar.
Danke im Voraus.
LG Sabine

 
4 Antworten:

Re: Geburtstagsfeier-Ideen

Antwort von angi159 am 03.11.2012, 11:41 Uhr

Auf jeden Fall n witzigen Kuchen backen, mit Mario drauf oder in Form eines Game Boys. Ansonsten finde ich das ganz schön schwierig. In dem Alter hat man auch nicht mehr so Lust, von Mutti geplante Spiele zu spielen :-) Aber du hast doch schon gute Ideen. Vielleicht richtet man das Zimmer so her, dass sie so eine gemütliche Zockerecke haben, zum Rumlümmeln, mit ganz vielen Kissen. Und vielleicht gibts am Schluss noch kleine Preise, damit sich alle an die Party erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfeier-Ideen

Antwort von marie74 am 03.11.2012, 17:16 Uhr

Wenn ihr eine Wii habt, bietet sich noch Wii Sports an: Bowling kann man z.B. gut mit mehreren machen. Oder andere Spiele dann im Wechsel wie Boxen, Tennis etc. Falls ihr das Spiel nicht habt, könnt ihr es vielleicht leihen (bei Freunden, in der Videothek...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfeier-Ideen

Antwort von celmin am 03.11.2012, 18:57 Uhr

Wenn ich mir jetzt so vorstelle, dass 5 Jungs am Geburtstag mit dem Nintendo auf der Couch sitzen... finde ich nicht so ganz toll.
Und könnten die überhaupt alle miteinander spielen? Wenn einer das Mario Kart Spiel für den 3DS mit dem 3DS hat, können die Anderen mit einem normalen DS oder DSi ja nicht mitspielen.
Warum nicht Kino? Geht bei Mistwetter immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfeier-Ideen

Antwort von angi159 am 03.11.2012, 21:21 Uhr

Naja, ob sie nun auf der Couch sitzen und spielen oder im Kino sitzen. Es ist doch normal, dass Jungs in dem Alter auf sowas stehen. Am Geburtstag muss nicht alles pädagogisch wertvoll sein. Erst hat es sich ja gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Nochmal Geburtstagsfeier meiner Tochter :-(!!!

Hallo ihr lieben, die Geburtstagsfeier meiner Tochter ist ja morgen und jetzt kam Rosa aus der Schule und heute haben zwei Mädels die zugesagt hatten kurzfristig abgesagt müssen angeblich Vokabeln lernen ist doch zum verzweifeln, oder? ...

von kati003?? 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Frage zur Geburtstagsfeier meiner 11 Jährigen Tochter???

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr mit 11-13 Jährigen Mädels so eine Geburtstagsfeier/ Party gestalten würdet? Meine Tochter sie hat sehr wenig Freundinnen ist grade am aufbau neuer Freundschaften und hat jetzt Angst das das was wir planen komplett fehl am Platz ist ...

von kati003?? 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

tipps geburtstagsfeier 11te

es geht um meinen sohn, der bald seinen 11ten geburtstag hat. die geburtstagsfeiern von meinen beiden jungs wurden in den letzten beiden jahren stark nach aussen verlegt. (kino, spielpark und so...) weil ich die streiterei und teilweise dessinteresse mancher kinder nicht ...

von yellow_sky 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Einladung zur Geburtstagsfeier/-party

Wie laden eure Kids zur Feier ein? Etwa auch schon per SMS ? Sohnemann wurde kürzlich von einer Mutter eines Klassenkamraden nach seiner Handynummer gefragt. Sie würden ihn per SMS zur Geburtstagsparty einladen wollen. Sie kommen nach den Ferien in die 4. Klasse. Mal abgesehn ...

von Vesna 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.