10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 23.10.2012, 12:36 Uhr

petzen oder nicht?

"Das ist aber auch blöd, wenn Dein Sohn das noch spielen darf und der Freund nicht. Und dann noch im Nachhinein. Sorry, aber daß die Kinder das unlogisch, inkonsequent und wenig nachvollziehbar finden und daher umgehen, finde ich verständlich."

so sehe ich das eben auch, deswegen hab ich mich noch nicht ganz dazu durchringen können meinen sohn zu sagen das er es nicht mehr spielen soll.
auf der anderen seite sehe ich das spiel an sich wiederum nicht so schlimm an, denn ob jetzt lego-männchen mit laserschwertern oder stormtroopers mit laserdingens umherlaufen, macht für mich keinen großen unterschied mehr... da hätte ich schon von anfang an nein sagen müssen, auch bei den lego psp spielen.
und um zu sagen dieses spiel ist schlechter als das andere, dafür fehlen mir ehrlich gesagt die argumente.
der einzige grund warum ich es im nachhinein für nicht gut ansehe, (und ich hab mir das vorher sehr wohl angesehen, nur leider hat man das beim trailer nicht gesehen) ist, das man in den optionen auf first-person umstellen kann, das macht er aber nicht mehr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.