10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 18.09.2016, 15:21 Uhr

Omg

Wenn man das so liest, könnte man meinen, deine Tochter hätte jemanden krankenhausreif geschlagen oder gleich ganz umgebracht.

Ich würde das komplett abblocken und der Schule überlassen. Entweder ist es so schlimm, dass die Eltern zum Gespräch geladen werden oder es ist halt ein normaler Kinderstreit, der in der Schule ohne Beteiligung der Eltern gelöst werden kann.

Ich würde sie einfach reden lassen und nur verbieten, dass mein Kind auf dem Schulhof oder Weg dorthin, angesprochen wird. Das würde ich auch der Schule melden, wenn es noch mal passieren sollte. Ansonsten kann die andere Mutter gerne die Lehrer nerven, dass ein Kind wegen eines längst geklärten Streits die Klasse wechseln soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.