10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 15.11.2017, 10:52 Uhr

Noch ganz Kind

Ich denke das kommt auch immer darauf an, ob sie schon ältere Geschwister haben.
Mein erster war mit 16 J. noch Kind (hatte gleichaltrig nicht viele Freunde, aber dafür jüngere), hat aber dann mit 17 J. einen extreme Sprung hin zum "Pupertier" gemacht (das ist fast mir zu schnell gegangen).

Mein 10jähriger ist auf der einen Seite noch total Kind - braucht zum Schlafen noch alle möglichen Kuscheltiere und spielt auch so gerne mit Lego, Playmobil,...
Aber er hat auch Phasen, wo er sich wie ein "Großer" benimmt - so wie er es eben von seinen größeren Geschwistern sieht.

Bei den Jungs ist es meist so, dass sie dann nicht mehr draußen spielen oder drinnen Lego bauen wollen, sondern eher Computerspiele, YouTube,... interessanter werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.