10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 15.11.2017, 9:59 Uhr

Noch ganz Kind

Meine ist auch noch Kind in Klasse 5 gewesen, was durchaus problematisch war. Aber langsam geht es weiter. Jetzt, ein Jahr älter, sieht das schon ganz anders aus.

Über Politik redet hier aber kein 10-jähriger. Da ist mir noch nie einer begegnet.

Unbenommen davon, ich kenne Kinder die spielen eben noch durchaus intensiv, Buben als auch Mädchen. Wenn aber das Altersgefälle innerhalb der Klasse recht hoch ist, kann es schon zu solchen Entwicklungsungerschieden kommen. In der 5.Klasse sitzen hier eben frische 10-Jährige bis zu fast 12-jährigen. Und in dem Alter sind dann Entwicklungsungerschiede eben noch recht groß.

Ich glaub, man muss da immer genau hinschauen, vor allem auf das konkrete Geburtsdatum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.