10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 15.11.2017, 16:48 Uhr

Noch ganz Kind

Meine Große war auch lange sehr kindlich und es war schwer für sie, dass auf dem Gymnasium keiner mehr mit Lego spielte. Eine Zeit lang hatte richtig Probleme, Anschluss zu finden. Das gab sich aber bald und sie lebte dann im Spagat "zu Hause Lego und in der Schule Schminktipps" bis sie auch in der Pubertätswelt ankam.

Meine Kleine wiederum ist auch in vielen Dingen kindlich und nicht an typischen Pubithemen interessiert, spielt abet auch nicht mehr und von ihren Gesprächsthemen her würde sie in die Oberstufe gehören. Auch schwierig, aber sie kommt irgendwie klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.