10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergpudel am 18.11.2017, 10:42 Uhr

Noch ganz Kind

Also ich kann mich gut erinnern, dass ich mich mit 10 "zu groß" fürs Spielen fand.

Und das war Jahre vor YouTube und Handys waren noch riesige Knüppel, die man nur aus dem Fernsehen kannte.

Wir haben damals halt (verbotenerweise) die Schminktipps aus der Bravo nachgemalt und ganze Nachmittage lang über nicht Anwesende geredet

Also nix mit "früher war das alles noch ganz anders"....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.