10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 16.11.2017, 8:54 Uhr

Noch ganz Kind

Hallo
mein Junior wird am WE 14 u war mit 10 noch genauso (o.k. statt Puppen waren es Eisenbahnen, Autos, Carrera-Bahn.). ERst so mit 12/13 hat es sich laaaangsam verändert. Die größeren Spielzeugautos dürfen aber noch nicht weg u so 5-10x im JAHR spielt er damit auch wirklich noch.

Jetzt ist der 1. Geb.tag an dem er sich kein Spielzeug wünscht sondern richtiges Werkzeug etc. Ich finde es nicht schlimm, ich war mit 10 Jahren auch noch so u. habe meine Puppen in der Schule "lernen" lassen u. mir selbst so den Lernstoff verinnerlicht.

Andere sind anders? Ja u. das wird immer so bleiben!

Mein Sohn musste letztens einen Fragebogen ausfüllen u. da kam die Frage was unterscheidet dich von deinen Altersgenossen. Antwort: ich hocke nicht std.lang vorm PC u schlage dort meine Freizeit tot.

Ist das schlecht?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.