10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 18.11.2016, 10:55 Uhr

Nein....muss doch nicht jeder wissen wie es in den anderen Bundesländern läuft ;-)

Ich komme aus Bayern und meine Kinder gehen leider auf hessische Schulen und da ich nun beides kenne, kann ich ganz verbindlich sagen: die hessischen GS-Kinder lernen und können die Hälfte bis 3/4 von den bayerischen GS-Kindern. ES IST einfacher überall woanders als in Bayern. - das ist leider nicht nur "vermeintlich" so.
Man kann sich die Frage stellen ob es zielführend ist oder nicht, für den persönlichen beruflichen und privaten Erfolg und irgendwie dann auch für volkswirtschaftlichen Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.