10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 18.11.2016, 11:44 Uhr

Ergänzung

Hier ja auch: Elternwille, aber alle machen sich einen extremen Stress. Und der Stress bei den Arbeiten ist auch extrem groß. Wenn ich meine Lütte abhole, kann ich sofort heraushören, welche Eltern zu den Viertklässlern gehören. Ich bin froh, dass das vorbei ist, bzw. bei uns war die Schulform ja schon vorher klar. Nur die Schule musste noch klappen.

Und wenn meine Tochter hier auf Gym möchte, wohnen wir so dicht drann, dass wir auf jeden Fall dort einen Platz bekommen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.