10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 18.11.2016, 11:41 Uhr

Ergänzung

Da habt Ihr ja Glück! Super!
Mich nervt das ehrlich gesagt schon, daß uns wieder wie letztes Jahr so eine Zitterpartie bevorsteht... selbst die Kleine ist endgenervt. Aber die macht sich derzeit über alles Gedanken. So wie viele ihrer Klassenkameraden.
Irgendwie hat dieser ganze "Empfehlungswahn" bereits im Vorfeld einen großen Einfluß darauf, über was man so in der Pause spricht.
Und das, obwohl in NRW - eigentlich - der Elternwille zählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.