10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franzi31 am 11.04.2017, 21:43 Uhr

Nachtrag

Zur Auswahl standen Latein und Französisch.

Wenn man Latein wählt, kann man in den Sprachenzweig und bekommt in der 8. noch Französisch dazu (geht umgekehrt nicht!). Bei Französisch war die Zweigwahl auch schon mit festgelegt.

Grundsätzlich besteht hier die Möglichkeit, die 2. Fremdsprache nach der 9. abzuwählen und stattdessen ab der 10. Spanisch zu nehmen, was dann bis zum Abi fortgeführt werden muss.

Im Hinblick auf einen Schulwechsel zur Realschule oder FOS (Gesamtschulen gibts hier nicht) wäre Französisch vorteilhafter, Latein wird dort nicht angeboten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.