10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 11.04.2017, 16:48 Uhr

@germanit1

Arbeit/Werken hatten sie auch 6 monate lang in der 5. Klasse. Bei Arbeit und Technik geht es u.a. um Schaltkreise erstellen, Holzgegenstände erstellen, Bekleidung nähen, eine kleine Firma gründen und führen, inkl. verkauf und einkauf etc., Informati. Ab der 7. Klasse kann mann,wenn man Arbeit und Technik gewählt hat, noch extra sich auf Informatik spezaialisieren. An unserer Schule besteht die Möglichkeit, nach der 6. Klasse auf den Gym-Zweig zu gehen, wenn die Noten passen und man eine 2. Fremdsprache gewählt hat. Mit Arbeit und Technik, kann man sein Abi aber dann nur auf dem Stadtteilschulenzweig erlangen. Gym-Zweig ist dann an dieser Schule nicht möglich.
LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.