10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 11.04.2017, 19:04 Uhr

ich hab gar nichts für meine kinder gewählt, ist ja sache der kinder

Ich muss hier bei laleme zustimmen, die Kinder sollten entscheiden. Hier musste zur Schulanmeldung der weiterführenden Schule auch der Zweitsprachenwunsch angemeldet werden. Kind 1 wollte Spanisch, wollte es so sehr, das sie sogar ohne "Freundebegleitung" in die Spanischklasse ging. Nun ist sie aus unserem Gebiet die Einzige in der Klasse und sie steht ganz fest zu ihrer Entscheidung. Kind 2 möchte auch spanisch lernen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.