10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.01.2016, 23:10 Uhr

Kurz nochmal:

Hej!

ich bin sicher, daß Du fürsorglich bist, denn ohne Sorgen würdest Du nicht u mrat fragen.

Der einhellige Rat - mehr oder weniger freundlich bei manchen - war nun, daß es absolut normal ist, daß manche kinder nicht dauernd draußen sind, liebetr zuhause hocken oderoder.
(Ich war übrigens auch soeins).
Bei Dir las es sich in der Tat ein bißchen so, als störe das ewige Daheimsein Deinen Mann - oder Euer Zusammensein, das geht nicht.
Es ist ja das Zuhause des Kindes, es wählt mit, wie oft es dieses Zuahuse verlassen möchte - und das deckt sich dann nicht immer mit Euren Plänen, aber so ist das gerade auch mit größeren Kindern.

was allerdings klar sein sollte:
Dein Sohn hat das Recht, zuhause zu sein - punkt.
Aber Ihr habt das Recht, auch mal eine Pause zu bekommen, d.h. Ihr müßt für einen 12J. weder die Daueraufsicht noch und schon gar nicht die Dauerbespaßung sein.
ist es ihm zuhause langweilig, hat er seine Aufgaben erledigt, welcher Atr auch immer, kan ner sich ja auch UNterhaltung bei Freunden, in der Bibliothek, bei einem anderen Hobby, was weiß ich holen.
Ansonsten muß er sich auch allein beschäftigen (können).

Wenn das so läuft - wo ist das Problem???

Alles Gute für den Rest der Schwangerschaft.

Gru ßUrsel, DK
P.S.: Bei uns warenb sogar sehr oft mehr als die eigenen Kinder zuhause - rnd um die UUhr, das ist in einer bestimmten Zeit mal so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.