10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.01.2016, 21:01 Uhr

Ich finde, UND hat recht...

... für mich klang das Posting auch irgendwie ziemlich lieblos. Genau - wo soll er denn sonst sein als in seinem (hoffentlich) ZUHAUSE? Sport macht er doch, zur Schule geht er natürlich, und am WE - vielleicht weiss er nicht so recht, würde vielleicht gern was mit euch machen, aber die Stimmung ist komisch, die Freunde andererseits auch nicht das Gelbe vom Ei... na dann bleibt man halt erstmal allein und mit der Zeit entwickelt sich die Situation vielleicht nochmal anders...

Ich finde es wichtig, dass sich Kinder (und nicht nur diese - auch mit 19 Jahren ist für mich das ZUhausewohnen noch nicht automatisch verächtich mit "Mamahotel" zu betiteln!) zu Hause willkommen und geborgen fühlen können. Dafür solltest du als Mutter sorgen. Dein Partner ist da anscheinend nicht so ganz der Sensibelste... Meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.