10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 03.05.2016, 9:29 Uhr

Konkurrenz?

Hier beobachte ich das auch unter vielen Mädchen in der Klasse meiner Großen. Weil sie z.B. dabei nicht mitmacht und es völlig wurscht ist, ob sie die ach so angesagte Hose, Jacke wasweißich auch hat, wird sie von den meisten Mädchen ihrer Klasse eher ausgeschlossen.
Ich bin hingegen froh darüber, daß sie das nicht mitmacht.
Unter Erwachsenen sieht man es auch manchmal und da finde ich es oft hart an der Grenze zur Lächerlichkeit. So etwas wie den Komposter kann ich noch nachvollziehen - wenn das Teil gebraucht wird und man eh gerade auf der Suche nach einem neuen ist, dann fragt man natürlich andere, wie die mit ihren Varianten so zufrieden sind.
Aber ich muß mir weder die Haare färben, weil die meisten 50-Jährigen das tun noch "brauche" ich unbedingt jedes Jahr neue Klamotten, weil andere sie haben oder die Teile gerade ach so "in" sind.
Das zu beobachten finde ich eher ... naja, sagen wir mal: amüsant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.