10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 03.05.2016, 9:35 Uhr

Hier wird keiner ausgeschlossen.......

.....das konnte ich noch nie beobachten.

Egal bei was. Der eine trägt halt Nike's der andere halt nicht. Das ist hier kein Problem. Meine tragen was ihnen gefällt.

Alerdings verschließe ich mich nicht, als meine mal meinten, jetzt müssten es Boxershorts sein, die anderen Kinder trügen diese auch. Ok, dann habe ich die Unterwäsche eben neu bestückt, denn daran soll es nicht scheitern.

Das einer hier aber bewusst , weil er Kik-Klamotten trägt, ausgegrenzt wird, das habe ich noch nie erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.