10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 03.05.2016, 9:51 Uhr

Hier wird keiner ausgeschlossen.......

Es geht hier dabei nicht um Markenklamotten. Es geht darum, daß man z.B. als Mädchen explizit "Mädelsklamotten" tragen soll... wer da nicht mitmacht, wird von den zwei Rädelsführerinnen der wenigen Mädels in der Klasse regelrecht gepiesackt. Ob diese Klamotten dann von Kik oder Hilfiger sind, ist offenbar (noch) egal. Und je weniger meine Große dabei mitmacht, umso fieser sind die verbalen Attacken. Entsprechend freut sie sich darauf, daß sie nach dem Sommer die Schule verlassen wird.
Sie sucht sich selber aus, was sie anziehen möchte - und wenn neue Sachen gebraucht werden, gehe ich mit ihr einkaufen und sie darf sich die Sachen selber auswählen. Wobei ich ehrlich gesagt noch nie in einem Kik war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.