10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktusengel am 24.03.2017, 16:11 Uhr

Kirchenmitgliedschaft

Ich bin vor 7 Jahren von der katholischen Konfession zur evangelischen Konfession konvertiert. Die Kinder hätten theoretisch katholisch bleiben können. Ab dem 14 Lebensjahr dürfen die Kinder selbst entscheiden, was sie wollen. So konnte ich sie einfach "mitnehmen", allerdings musste ich dies auch beim Standesamt angeben und unterschreiben.
LG Kaktusengel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.