10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 15.11.2014, 21:48 Uhr

Kinder werden nicht einfach so bockig......

naja, da muss ich aber schon mal einhaken:
wenn die Pubertät denn einsetzt ist es schon so, dass das Kind "bockig" wird, selbst das geliebteste, und unkomplizierteste Kind (was ja nun nicht unweigerlich mit "funktionieren müssen" zu tun hat) fühlt sich dann auf einmal strange, anders, überfordert von allem. Von der Schule, den Freunden, weil alle sich verändern, sowohl körperlich als auch seelisch. Klar fühlt sie sich ungeliebt, hier aber alles auf die Eltern zu schieben finde ich überzogen.

Ich steck mit meinem 13-jährigen auch grad mittendrin in dieser für uns allen neuen Situation. Und es kracht ordentlich, aber auch mit guten Gesprächen, wo man sich nach dem der schlimmste Rauch verzogen ist wieder in den Arm nimmt und oft selber erschocken ist, was man vorher so alles von sich gab, sowohl Kind als auch die Eltern. Lieben tun wir uns trotzdem aber es ist halt nicht mehr immer schön MITEINANDER und auch ein Jesper Juul hat sicher nicht nur RAMA in seiner Familie. DAS wär auch nicht normal !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.