10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 13.11.2014, 19:38 Uhr

Hatte schon mal jemand den Adventskalender von Conrad Elektronik?

Ich hab ihn dieses Jahr für die beiden großen bestellt.

Hab also noch keine erfahrung :) Bringt der spass, kommen die Kinder damit klar? Ist das ergebniss ok, oder vollschrott?

 
1 Antwort:

Re: Hatte schon mal jemand den Adventskalender von Conrad Elektronik?

Antwort von dhana am 16.11.2014, 15:17 Uhr

Hallo,

ich bin auch gespannt - wir haben dieses Jahr den Flughafen. Eigentlich gehe ich davon aus, das die beiden Großen die Teile sehr gern zusammenbauen - der Jüngste eher spielen will damit - sollte also für alle 3 Jungs passen.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.