10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gerit77 am 11.11.2014, 22:00 Uhr

Longboard - wer kennt sich aus?

Mein Sohn wünscht sich eins - er ist fast 12 und Skateboard-erfahren. Ich wünsche mir, dass es nicht sooo teuer ist und trotzdem ne gute Qualität hat - wer hat Erfahrungen und Empfehlungen? DANKESCHÖN und viele Grüße! Gerit

 
2 Antworten:

Ha! Das habe ich mich auch gefragt;)

Antwort von lotte03 am 11.11.2014, 23:34 Uhr

Sohn, fast 12, wünschte sich auch eins. Auf Empfehlung haben wir dann eines gekauft bei concrete waves. Das ist super. Die liegen bei 200€, das war okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Longboard - wer kennt sich aus?

Antwort von crisgon am 12.11.2014, 8:53 Uhr

Mein Sohn hat einen longboard der Firma Jucker Hawaii. Wir waren direkt dort im Laden, er durfte Probefahren und das longboard wurde auf sein Gewicht eingestellt. Das Teil hat 140€ gekostet nd bislang ist er hanzzufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.