10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.11.2014, 9:22 Uhr

so extrem ist meine nicht

huhu

was Du beschreibst war meine Große, die hat noch mehr Böcke geschossen und uns in den Wahnsinn getrieben.
Ich hätte sie auch gerne verkauft ehrlich gesagt wenn sie einer gewollt hätten.
Die anderen waren harmloser...

Aber zu Deiner Frage
auch ich hätte das Handy einkassiert, ich kassiere das Tablet auch oft wenn wieder Sachen waren, Grenzen ud Strafen müssen sein.
Meine ist 13 und hat kein smartphone,
ich kenne leider ( da eignet sich das Tablet leider auch) zu viele Mädels deren Lebensinhalt nicht lernen und Arbeiten ist sondern watsap und solche Dinge.
Da dann die noten im Ursächlichen Zusammenhang mit der Handybeschäftigung stehen wäre dies dann auch weg.

Grds sollte auch ein werdender Teenie seine Aufgaben in der Familie erfüllen. 12 zu sein ist kein Freibrief für Frechheit und Unverschämtheit, das können die dann untereinander austragen.
Ich bin weder alte noch ist hier was voll geil,
Sprache da wo sie hingehört.
Ob ich aber den ganzen Geburtstag streichen würde denke ich eher nicht
aber eben dann recht klein, kein weggehen in cooler Umgebung, dann gibts Kaffee und Kuchen daheim mit weniger Mädels.

Das Jugendamt wird Dir leider da nicht helfen,
meine Große hat ADS mit allem, nichtmal da war eine Hilfe möglich
denn bei uns hat sich dann keine Trennlinie mehr ergeben zwischen normalem familiären Umgang und den Ausrastern, lernen zusammen unmöglich, da hätte ich gerne professionelle Hilfe gewollt und gebraucht.
bei den anderen haben wir diese Problematik nicht

Im Prinzip ist bei uns die Regel
"wer was will muss was leisten"
so gehts im späteren Leben auch

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.