10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 30.05.2017, 10:42 Uhr

@ Kanja ...... ein wichtiger Punkt?

Nein, finde ich nicht. Nicht mal der erste Kuss.

Nicht mal meine Heirat ist ein wichtiger Punkt, das ist Papier.

Wichtige Punkte sind familiäre Krankheiten, die weiß ich. Dann ist ein wichtiger Punkt die Geburt der eigenen Kinder.

Die Regelblutung ist ein notwendiges Übel - finde ich ja. Ok, muss ich so akzeptieren, aber ich glaube, wenn das auch anders ginge, würde ich wohl anders wählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.