10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 30.05.2017, 22:42 Uhr

hier nicht

Ich war fast 15, meine Tochter hat sie kurz nach ihrem 12. Geburtstag bekommen.
Aber auch sonst war ich im Alter meiner Tochter (jetzt 13) fast noch flach wie ein Brett, sie ist da schon ziemlich fertig mit allem.

Meine andere Tochter wird bald 12, ich wünsche ihr, daß es bei ihr später los geht, sie ist noch so kindlich im Gegensatz zu meiner Großen in dem Alter, wobei das Brustwachstum auch schon eingesetzt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.