10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 29.05.2017, 20:23 Uhr

Erste Periode im gleichen Alter wie Mutter?

Ja, bei uns kommt das hin. Ich war 14, die Große 14, die Mittlere wird im August 14 und hatte sie jetzt das 2. mal.

Bei meiner Mutter + mir passt es nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Periode, Schmerzmittel, Pille, ...

Oh, ihr macht mir ein bisschen Angst, zumal Annes Kinderärztin die erste Mens schon mehr oder weniger angekündigt hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Körper noch gar nicht richtig vorbereitet ist und daher Schmerzen eher auftauchen. Jetzt schon nach einer ...

von ANNEundLUNA 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode alle 14 Tage

Hallo Meine 12 jährige Tochter hat seit Oktober ihre Periode. Sie bekommt sie alle 14 Tage. Jetzt schon zum dritten mal. Ich dachte immer, dass es anfangs längere Zyklen gibt. Mache mir ehrlich gesagt etwas Sorgen. Möchte ungern mit ihr schon zum Frauenarzt gegen. Bin für ...

von Berlinberlin 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Liebe Mamas da draußen, ich brauch dringend euren Rat. Meine Tochter 12 Jahre hat vor einem dreiviertel Jahr ihre Periode bekommen. Sie war von Anfang an eigentlich relativ regelmäßig (paar tage rauf oder runter). Am 18.02. Hab ich mir das letzte mal aufgeschrieben dass sie ...

von lieselotte06 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo, meine elfjährige Tochter hat ihre Periode bekommen. Sie ist körperlich schon recht weit entwickelt und ich habe schon länger damit gerechnet. Daher habe ich irgendwann schon mal ihr ein Päckchen Binden mitgebracht, mit ihr drüber geredet, daß es ja vielleicht schon ...

von jannas 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anzeichen der ersten Periode (etwas Unklar).Erfahrene Mamas hier?

Meine Tochter ist grade 11 geworden und hat seit ca. 1/2 Jahr nacht plötzlich auftretende Bauchschmerzen. Erst haben wir daran gedacht das sie vielleicht was falsche gegessen hat (hat eine Zölliakie), einmal war auch Durchfall direkt in der Nacht. Aber seit einiger Zeit ...

von Charlie+Lola 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Drama wegen Periode

Hallo, unsere Tochter (in wenigen Wochen 13) hat seit ein paar Monaten ihre Periode, ziemlich regelmäßig alle 3-4 Wochen und auch schon ziemlich heftig. Jetzt ist jedesmal großes Drama angesagt, sie will das nicht, sie schafft das nicht und überhaupt.... Letztes Mal ist sie ...

von cossi72 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Extrem starke Periode

Hallo, man vergisst doch wie es bei einem selbst war früher... Meine Tochter hat seit Anfang des Jahres ihre Periode und nun hat sie sie wieder und diesmal unglaublich heftig. Sie blutet alles voll, muss jede Stunde in der Schule aufs Klo und die Binde wechseln (Tampons ...

von Verona 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage zur ersten Periode

Hallo, ich weiß schon garnicht mehr wie das bei mir war. Meine Tochter hat evtl ihre erste Periode bekommen. Allerdings nur für einen Tag. War es das jetzt? Wundere mich das es nur ein Tag ging. Wie war das bei euren Mädels? Und wann kann ich das nächste mal damit rechnen? ...

von Verona 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

1. Periode, vorher immer schon Bauchweh?

Guten Morgen, meine Tochter wird Anfang November 11 Jahre alt. Seit einigen Wochen klagt sie in wiederkehrenden Abständen von 3-4 Wochen über Unterleibsschmerzen, teils ist es ihr übel und sie hat vermehrt Kreislaufprobleme. Sie ist für ihr Alter völlig normal entwickelt ...

von Bine1082 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und Schwimmunterricht

Hallo, ich möchte mal fragen wie das o.g. Thema bei Euch in der Schule gehandhabt wird. Bei uns war das früher so, dass eben alle 4 Wochen eine Entschuldigung der Eltern da sein musste wenn man nicht mit schwimmen konnte. In der Schule meiner Tochter sieht das aber so aus, ...

von Verona 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.