10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lita am 01.06.2017, 12:52 Uhr

hier nicht

Ich finde das total interessant. Zumal ja immer gesagt wird, dass die Pubertät immer früher einsetzt. Hier scheinen die meisten Mädels ja eher später dran zu sein als ihre Mütter.

Bezüglich des "ist doch völlig egal" Kommentars: Ich finde das beneidenswert wenn es jemandem so egal sein kann. Ich selber habe leider von Anfang an mit einer extrem schmerzhaften und starken Periode zu tun gehabt. Ging immer einher mit Krämpfen, Übelkeit, Erbrechen. Im Prinzip mindestens zwei Tage im Monat, an denen ich echt zu nix zu gebrauchen war (bis ich irgendwann die Pille verschrieben bekam). Insofern beobachte ich das bei meiner Tochter natürlich schon sehr aufmerksam und hoffe, dass es noch etwas dauert, bis die Periode bei ihr einsetzt (oder sie einfach Glück hat und es bei ihr einfach nicht so wild ist). Sie ist jetzt 10.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.